Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Icq Dateien empfangen/senden

Seit kurzer Zeit kann ich bei ICQ keine Dateien mehr empfangen und verschicken. Früher hat es einwandfrei funktioniert. Eines Tages konnte ich mich nicht mehr bei ICQ anmelden. Also deinstallierte ich es und installierte es danach neu. Seitdem geht das Senden & Verschicken nicht mehr. Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Icq Dateien empfangen/senden:

gibts denn ne Fehlermeldung?
der Paradefehler beim Verschicken von Dateien via ICQ ist eigentlich der, dass man die Datei noch geöffnet hat während man sie senden will ..
Dann heißt es in etwa "Es konnte keine Peer-to-Peer-Verbindung aufgebaut werden"


« Treiber/Grafikkarteyoutube converter mp3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...