Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micro das am pc angeschlossen ist funktioniert nichtmehr. BITTTeee um Hilfe

Also ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert nach der formatierung mein Micro nichtmehr. Hab es schon an den pc angeschlossen ohne erfolg. Musik kann ich aber hören. Des weiteren hab ich eine externe soundkarte, die ich dann installiert habe, getestet leider auch ohne Erfolg sogar ein anderes Micro mit den selben versuchen bringt nichts..

Jetzte bin ich mit meinem Latein zuende und weiß nichtmehr weiter. bitte wirklich ganz ganz dringend um hilfe kann sonst mit meiner freundin nichtmehr telefonieren die meint sogar ich mach das mit Absicht bitte hilft mir!!!!!!



Antworten zu Micro das am pc angeschlossen ist funktioniert nichtmehr. BITTTeee um Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist im Soundregler (mixer) das Mikro bei Aufnahmegeräte an und hoch?

Ja und der Boost ist auch aktiviert.
Hab glaub ich zumindest mal die neuesten treiber drauf.
Und selbst der Treiber von Trust auf der Trust seite für die soundkarte bringt nichts. Naja wäre glaub ich besser wenn ich mal mit Everest zeige was ich im rechner drin habe.


Informationsliste   Wert
Computer   
Computertyp   ACPI-Uniprozessor-PC
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack   [ TRIAL VERSION ]
Internet Explorer   7.0.5730.13 (IE 7.0)
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername   DRPELIKAN
Benutzername   Marco
Domainanmeldung   [ TRIAL VERSION ]
Datum / Uhrzeit   2008-08-16 / 12:00
   
Motherboard   
CPU Typ   AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
Motherboard Name   MSI K8N Neo4 Series (MS-7125)  (4 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x4, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz   nVIDIA nForce4, AMD Hammer
Arbeitsspeicher   [ TRIAL VERSION ]
DIMM1: TakeMS BD512TEC500   512 MB PC3200 DDR SDRAM  (2.5-3-3-8 @ 200 MHz)
DIMM2: TakeMS BD512TEC500   [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ   Award (08/25/05)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   Druckeranschluss (LPT1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   RADEON X600/X550 Series Secondary  (256 MB)
Grafikkarte   RADEON X600/X550 Series  (256 MB)
3D-Beschleuniger   ATI Radeon X600 (RV380)
Monitor   Fujitsu Siemens ScaleoView X17-3  [17" LCD]  (YEEG049108)
   
Multimedia   
Soundkarte   Realtek ALC850 @ nVIDIA nForce4 (CK8-04) - Audio Codec Interface
   
Datenträger   
IDE Controller   NVIDIA nForce4 ADMA Controller
IDE Controller   NVIDIA nForce4 ADMA Controller
IDE Controller   NVIDIA nForce4 Parallel ATA Controller
Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk
Festplatte   Generic USB CF Reader USB Device
Festplatte   Generic USB MS Reader USB Device
Festplatte   Generic USB SD Reader USB Device
Festplatte   Generic USB SM Reader USB Device
Festplatte   Generic USB Storage-CFC USB Device
Festplatte   Generic USB Storage-MSC USB Device
Festplatte   Generic USB Storage-SDC USB Device  (956 MB, USB)
Festplatte   Generic USB Storage-SMC USB Device
Festplatte   WDC WD2000JD-00HBC0  (186 GB, IDE)
Optisches Laufwerk   BENQ DVD DD DW1640  (DVD+R9:8x, DVD-R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW)
Optisches Laufwerk   TSSTcorp DVD-ROM SH-D162C  (16x/48x DVD-ROM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK
   
Partitionen   
C: (NTFS)   [ TRIAL VERSION ]
Speicherkapazität   [ TRIAL VERSION ]
   
Eingabegeräte   
Tastatur   Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus   HID-konforme Maus
   
Netzwerk   
Primäre IP-Adresse   [ TRIAL VERSION ]
Primäre MAC-Adresse   00-0C-76-CE-C0-9B
Netzwerkkarte   NVIDIA nForce Networking Controller - Paketplaner-Miniport  (192. [ TRIAL VERSION ])
Modem   SoftV92 Data Fax Modem
   
Peripheriegeräte   
USB1 Controller   nVIDIA nForce4 (CK8-04) - OHCI USB 1.1 Controller
USB2 Controller   nVIDIA nForce4 (CK8-04) - EHCI USB 2.0 Controller
USB-Geräte   510EX USB 5.1 SOUND EXPERT EXTERNAL
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte   USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte   USB-Verbundgerät
   
DMI   
DMI BIOS Anbieter   Phoenix Technologies, LTD
DMI BIOS Version   6.00 PG
DMI Systemhersteller   LEO-COMPUTER
DMI Systemprodukt   MS-7125
DMI Systemversion   1.0
DMI Systemseriennummer   [ TRIAL VERSION ]
DMI Motherboardhersteller   MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
DMI Motherboardprodukt   MS-7125
DMI Motherboardversion   1.0
DMI Motherboardseriennummer   [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusehersteller   
DMI Gehäuseversion   
DMI Gehäuseseriennummer   [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusekennzeichnung   [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusetyp   Desktop Case
DMI gesamte / freie Speichersockel   4 / 2



hoffe nur ichg bekomme dsas irgendwann nochmal hin.

Danke für die Antwort!!!


« graka treiberOpen Office Calc Stundentabelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...