Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista : Works 8.5

Hallo

Works 8.5 habe ich zusammen mit meinem PC bekommen.

Da ich nur ein kleines schmales Kalkulationsprogramm benötige, würde ich gerne wissen wollen, wie ich in Works 8.5 eine TXT Tabelle einfügen kann!

Bis jetzt habe ich es immer mit OpenOffice gemacht, doch dass Programm ist mir einfach zu groß!

Danke für die Hilfe! 



Antworten zu Win Vista : Works 8.5:

eine txt datei kannst du einfach beim windowseigenen Editor erstellen !


« Probleme mit DVD Laufwerk PIONEER DCR 108DWindows XP: Software für Camcorder Panasonoc NV-GS 90 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...