Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE OFFICE KANN NICHT GELÖSCHT UND NICHT INSTALLIERT WERDEN !!! WAS TUN ???

Hi @ all,

Frage:

ich kriege das ganze Office-Paket nicht über Windows 2000 deinstalliert. Zwar verschwinden die Symbole unter "Software entfernen", aber wenn man wieder da nachguckt sind diese wieder da.

Habe versucht das Office neu zu installieren, das lässte er nicht zu, finden angeblich irgendeine Datei die sich auf der CD befindet nicht, obwohl die da sind.

Grund für die Deinstalltion ist ja ganz einfacher. Programm kann nicht gestartet werden !!!

Gibt bitte ein paar Ratschläge !!!



Antworten zu HILFE OFFICE KANN NICHT GELÖSCHT UND NICHT INSTALLIERT WERDEN !!! WAS TUN ???:

Moin,

A. Office kann man auch reparieren.

B. Deinstall im Abgesicherten Modus, da laufen auch keine Programme im Hintergrund.

C. Beim Drüberinstall, wurdest du da nach der Lizenz gefragt?? Bzw. Windows Installer??


« Nero Vision Express 2Excel Datei: Eigenes Programmsymbol entwerfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...