Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003 - mein Absender erscheint nicht

Hallo,
ich habe bei einer Freundin die mails von GMX nach Outlook 2003 weitergeleitet/Konto angelegt. Wenn sie nun eine neue mail versenden will, erscheint zu meinem Erstaunen neben "von" nicht der Name der Freundin. Das Feld ist leer und muss immer per Hand ausfgefüllt werden.
Kann mir jemand helfen? Ich habe schon öfter so ein Konto angelegt, aber niemals gab es dieses Problem.
Das Betriebssystem ist Windows XP.
Danek und Gruß Ellen



Antworten zu Outlook 2003 - mein Absender erscheint nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal in den Konteneinstellungen überprüfen, ob das Feld dort ausgefüllt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Lisaa,
danke für Deine Hilfe - aber die Felder sind alle ausgefüllt. Ich habe auch das Konto noch einmal gelöscht und wieder neu eingerichtet, doch der "Absendername" wird nicht angezeigt.
Vielleicht hat jemand anderes einen Rat.
Ellen


« MS Exchange 2003 OWA sichernAVI in MOV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Handheld
Siehe PDA ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...