Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor boxen spielen keinen sound mehr ab

hallo.
Ich habe einen LCD Monitor der vorne boxen dran hat und konnte sie auch nutzen. Ich musste heute meine festplatte löschen und habe festgestellt das ich keinen sound mehr habe das kabel ist dort wo es immer ist nur kommt kein ton. Was könnte die Ursache sein?



Antworten zu monitor boxen spielen keinen sound mehr ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was könnte die Ursache sein?
Fehlende Treiber für die Soundkarte installieren.

« Ultimativer StromsparmodusWindows Vista: ZDF mediathek stellt keine Identitätsdaten zur verfügung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...