Monitor boxen spielen keinen sound mehr


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Microsoft: Umgebaute Konsolen dürfen nicht mehr online spielen
      Nach einer laut Microsoft langen Testphase macht der Konzern nun Ernst und sperrt umgebaute ("Modding") Xbox 360 Konsolen vom Online-Dienst Xbox Live aus. Mit umgebauten Konsolen lasssen sich die Geräte zwar in der Regel für Fun...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....




    "Monitor boxen spielen keinen sound mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSound über extrne Boxen mit Medion-NB
    Hallo zusammen,meine kleinen Söhne haben n altes Medion-NB geschenkt bekommen. An dem wollte ...



    AusgangKein Sound aus Boxen nach einbau von Wireless PCI Wlan adapter
    Hallo Leute, ich habe ein Problem: Es kommt kein Sound mehr aus meienn Boxen, sondern nur noch ein l...



    Plötzlich keinen Stereo-Sound mehr?
    Hallo zusammen.Ich habe auf meinem Notebook (Win Vista Basic 32 bit) plötzlich keinen Stereo-...



    ComputerNO SOUND-Mein Computer hat keinen Ton mehr!
    Und zwar habe ich ein Problem mit der Audioausgabe meines PC's(Lenovo-Windows7). Möchte ich et...



    Vistakeinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...



    Ton über Monitor statt Boxen?
    Guten Tag.Ich habe mir gestern einen neuen PC und Monitor gekauft.PC: HP Envy 750-452ngMonitor: ASUS...



    Seit Windows 10 keinen 2. Monitor mehr
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    ich habe keinen sound wie kann ich das beheben
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Laptop: Gelegentlich keinen Sound
    Ahoi!  ;DIch habe folgendes Problem:Mein Laptop gibt manchmal keinen Ton mehr raus,...



    TRITTON WIRELESS HEADSET HAT KEINEN SOUND
    Hi, ich habe mir gestern ein Tritton Headset angeschafft und es funktioniert irgendwie kaum. Ich hab...



    Schlechter Sound an Headset, guter Sound an Boxen
    Hallo,seit ungefähr 1 Woche hab ich das Problem, dass der Sound von meinem Headset am P...


    Plötzlich keinen Stereo-Sound mehr?
    Hallo zusammen.Ich habe auf meinem Notebook (Win Vista Basic 32 bit) plötzlich keinen Stereo-...


    NO SOUND-Mein Computer hat keinen Ton mehr!
    Und zwar habe ich ein Problem mit der Audioausgabe meines PC's(Lenovo-Windows7). Möchte ich et...


    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Seit Windows 10 keinen 2. Monitor mehr
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Toshiba webcam zeichnet keinen Ton auf wenn externe Boxen angesteckt sind
    Hallo zusammen.Ich habe einen Toshiba Tecra R950-16L Laptop und die interne webcam zeichnet keinen T...


    Sound über extrne Boxen mit Medion-NB
    Hallo zusammen,meine kleinen Söhne haben n altes Medion-NB geschenkt bekommen. An dem wollte ...


    Kein Sound aus Boxen nach einbau von Wireless PCI Wlan adapter
    Hallo Leute, ich habe ein Problem: Es kommt kein Sound mehr aus meienn Boxen, sondern nur noch ein l...


    Ton über Monitor statt Boxen?
    Guten Tag.Ich habe mir gestern einen neuen PC und Monitor gekauft.PC: HP Envy 750-452ngMonitor: ASUS...


    Laptop: Gelegentlich keinen Sound
    Ahoi!  ;DIch habe folgendes Problem:Mein Laptop gibt manchmal keinen Ton mehr raus,...


    ich habe keinen sound wie kann ich das beheben
    Mein Computer-System:             Installiert...


    TRITTON WIRELESS HEADSET HAT KEINEN SOUND
    Hi, ich habe mir gestern ein Tritton Headset angeschafft und es funktioniert irgendwie kaum. Ich hab...


    Headsetmikrofon nimmt keinen Sound auf. Soundausgang funktioniert
    Ich habe mir vor einer Woche das Asus Echelong Gaming Headset gekauft und leider gemerkt, dass mein ...


    Keinen Tastatur, keine Maus, kein Sound nach Neuinstallation von Windows
    Hallo alle zusammen, ihr seid unter Umständen meine letzte Rettung. Folgendes Problem: Ich habe ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    Emulator
    Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...



    Mehr Tipps: