Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Key für spiele

Hallo!   Ich habe ein paar originale Spiele wo ich aber leider den Key nicht mehr habe. Wo kriege ich die Im internet her??



Antworten zu Key für spiele:

Beim Spielehersteller anfordern, WO das Spiel verkauft.
Gruß
Ned

 Der wo das Spiel verkauft - der!
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier im Forum wirst du leider keine Hilfe dazu bekommen!


« Anonym Surfen ohne IP AdresseMS Exchange 2003 OWA sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...