Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer streikt

Servus Leute,

seit einigen Tagen funktioniert bei mir der INternet Explorer nciht mehr richtig und bringt michzum verzweifeln.
Ich besitze Vista.
Wenn ich nun den Explorer über die Taskleiste oder aufm Desktop öffnen will , öffnet sich das Explorer-Fenster allerdings komplett weiß und beim Explorer-Symbol stht " Verbindung wird hergestellt". Nun tut sich aber nicht und wenn ich versuche eine Adresse einzugeben meldet er"http//www...... is momentan nicht verfügbar". Wenn ich dann versuche das Explorerfenster zu schließen geht dies ebenfalls nicht.
Das INternet funktioniert aber auf jeden, ICQ etc läuft alles.

Was das ganze noch komischer macht ist,dass ich in den Explorer gelange wenn ich über eine andere Software ins INternet gehe. Beispielsweise wenn ich über ICQ ne Internetseite öffne ( und nicht direkt über den Explorer aufm Desktop) funktioniert alles einwandfrei und die Seite lässt sich am Ende auch wieder schließen.


Wäre echt spitze wenn mir jemand weiter helfen könnte.

 



Antworten zu Internet Explorer streikt:

kann mir keiner weiterhelfen?


« Bestes TV Programm ???HP PSC 1310 Series Drucker installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...