Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit itunes

Hallo an alle,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin relativer itunes Neuling und komme nicht weiter. Zu meinem Problem: Ich habe auf meinem alten Notebook über den itunes US Store einige Fernsehsendungen gekauft und die dann auch auf eine DVD gebrannt.
Jetzt habe ich ein neues Notebook (altes wurde deaktiviert, also der itunes account ;)) und möchte die Sendungen wieder ganz normal abspielen. Soweit funktioniert auch alles, nur wenn ich die DVD wieder rausnehme und dann auf die Sendungen klicke kommt die Meldung Die Fernsehsendung.....konnte nicht verwendet werden, da das original nicht gefunden wurde.
Muss ich jetzt jedes Mal die DVD einlegen, wenn ich es abspielen will?  ???

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal im Voraus!
LG


« geschlossener Thread!Alte Spiele unter XP spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...