Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei Zone-Alarm Update mit PC-Cillin

Hallo. Ich möchte gerne das Zone-Alarm Update installieren, und bekomme immer die Meldung PC-Cillin wäre installiert, und kann mit Zone-Alarm nicht zusammen wirken. Da ich aber das Programm "PC-Cillin" mit Sicherheit nicht auf meinem PC habe. (erfolglos gesucht mit Reg-Cleaner, Suchfunktion regedit usw.)  Datenmüll mit XP-Clean, Ashampoo Win Optimizer, Reg-Cleaner usw. gesäubert und Ad-Ware, Antivir usw. angewendet habe. Weiß ich mir keinen Rat mehr. Ich bekomme dieses PC-Cillin nicht weg und kann das Update nicht installieren. Wer kann mir da helfen?. Gruß und Danke. Pesa.



Antworten zu Probleme bei Zone-Alarm Update mit PC-Cillin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo. Hijackthis hat auch keine Probleme oder Unsicherheiten gefunden. Ist alles sicher und OK, aber dieses PC-Cillin Problem ist immer noch da. Was kann ich noch tun. ??. ich möchte den PV wegen dieses Drecksprogrammes nicht neu installieren. Gruß Pesa


« mp3 beim übertragen auf player klanglich aufwertenprobleme mit der software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...