Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit der software

Ich habe mir ein Musik Program gekauft und konnte es auch einwandfrei installieren. Um es benutzen zu können muss ich, wie es ja fast bei jeder Software ist, die CD einlegen. Das Problem ist jedoch, dass mein laptop die CD aus irgendwelchen Gründen nicht mehr erkennt, wenn ich das  Programm öffnen möchte, obwohl er sie beim installieren erkannt hat. :o Ich weiß nicht woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann. Ich wäre daher für eure Hilfe sehr dankbar



Antworten zu probleme mit der software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kratzer +/oder Fingerabdrücke auf der Unterseite drauf? Versuch sie an einem anderen PC der sie noch lesen kann zu kopieren

Das hab ich schon probiert. Die CD ist unbeschädigt. Mein laptop kann die CD ja auch lesen. Nur nicht wenn ich das Program öffnen möchte! Ich finde das sehr seltsam!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie wärs mit einem Image-Programm wie Daemontools die ein CD-Image als Laufwerk einbinden können. Vielleicht geht es so

Danke für den Tipp! Ich werde es mal versuchen.

Funktioniert leider auch nicht.

Schon mal versucht zu deinstallieren und noch mal installieren vielleicht ist was mit dem Programm passiert (beschädigt).

Wenn ich das Programm oeffnen moechte sagt mir mein PC,dass ich die Installations CD einlegen soll, obwohl ich das getan habe.  ??? Das ist auch das Original, keine Gebrannte.

Ja, habe ich auch schon ein paar mal versucht

Ich hatte sowas ähnliches... naja mein SPiel hat die DVD nicht erkannt..., hab aber dann Neustart gemacht und es ging.
Aber ich nehme mal an das du das schon versucht hast.

Gehen auch andere CD nicht mehr oder nur Diese eine...?

Jo, hab ich auch schon probiert  :-\
Nur diese CD geht nicht. Mein PC erkennt sie zwar aber sobald ich das Programm nutzen moechte erkennt er sie ploetzlich nicht mehr. 

So...ich habe die Software jetzt noch einmal neu installiert und jetzt funktioniert es. Das habe ich davor auch schon 1000 mal probiert aber es ging troztdem nicht. Egal, jetzt gehts.  :D Danke an alle für eure Hilfe!!!


« Probleme bei Zone-Alarm Update mit PC-CillinFlashget Zielverzeichnis ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Programm
Siehe Software...