Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim installieren von icq

Hi ich will mir grad icq installieren aber wenn ich die exe starte kommt diese Fehlermeldung:

Unhandled excption

Error Number: 0x80040707
Discription: DLL funktion is crashed: MoveIt.SetGeoParam

Setup will now terminate.

Was kann ich dagegen tun??

 



Antworten zu Problem beim installieren von icq:

Ahja mein Symstem ist:

Windows XP
Intel(R) Pentium(R) Mobile 4 CPU 1.60Ghz 1.20Ghz
512 Ram


« Ist Firefox 3 zu beschleunigen?Office 2003: Wie erkennen, ob SP installiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

CPU
Siehe Prozessor ...