Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ashampoo clip finder findet keine Inet-Verbindung

Hi,
vllt. kennt ihr auch das Problem. "Es besteht keine Internetverbindung" wird mir in Version 1.2 angezeigt. In Version 1.46 dagegen findet es auf sämtlichen Portalen bereits nach 1sek keine Videos.
Ich hab absolut keinen Plan, wieso das nicht funktioniert. Vor Monaten lief es auch einwandfrei. Auch miro funzt tadellos.
Was könnte das Problem sein ???
Ich habe bereits die FW deaktiviert, das AV Programm deaktiviert und nochmal die Daten im Router gechecked. Alles scheint perfekt. Ebenfalls laufen die notwendigen Dienste.
Ich benutze nur 1 LAN-Verb., in den DFÜ-Verb. sind auch keine weiteren aufgeführt außer diese eine LAN-Verb. Drum kann Clipfinder nicht auf andere Verb. ausweichen. 



Antworten zu ashampoo clip finder findet keine Inet-Verbindung:

hi,  bin kein pc experte  aber  paralell zu deinem lief auch ein thread über mein inet problem,  konnte kein icq, msn  machen  es ging kein inet explorer und alles aber signale waren da.


nach langem versuchen war der tip  die ashampoo firewall die zwar abgelaufen war aber noch auf meinem rechner lag runter zu schmeisen,  und jetzt gehts wieder.   

vllt is es bei dir ja des selbe

Also ich habe gestern nach 4-maligem De-und Installieren mal eine Version (1.43) zwischendrin installiert. Diese läuft komischerweise fehlerfrei und hat sofort eine Verbindung aufgebaut.
Vllt. wars ein temporäres Problem auf dem PC oder ein Bug oder Sonstiges. Dahinter bin ich bis jetzt auch noch nicht gekommen.


« Problem bei der Druckerinstallation!Myvideo und Co. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...