Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei der Druckerinstallation!

Hallo

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe das Problem das ich bei der Installation von zwei verschiedenen Druckern das ungefähr selbe Problem habe!
Zuerst habe ich mir einen Lexmark Z1320 gekauft. Bei der Installation hatte ich folgendes Problem. Als ich den USB-Anschluss eingesteckt hatte sollte es laut Anleitung automatisch weiter gehen, was es aber nicht tat. Nach mehreren versuchen, (wobei ich genau der Anleitung gefolgt bin) gab ich schließlich auf. Ich schickte den Drucker zurück und kaufte mir stattdesen ein Multifunktionsgerät Brother DCP 357c. Wobei ich hoffte das der Fehler beim Lexmark nur davon kam das ich vorher auch einen Lexmark hatte (der funktionierte) und es dadurch irgendwe zu Problemen kam. Doch ich hatte fast das selbe Problem. ich steckte wieder genau nach Anleitung den USB-Anschluss an. Dann öffneten und schließten sich wie in der Anleitung beschrieben verschidene Windowsfenster bis schließlich der Fehler "Gerät konnte nicht erkannt werden" kam und ich wieder nur vorm Installationsfenster "Schließen sie den USB stecker an" stand, wo ich wieder nur Abbrechen konnte.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich im vorraus für die Antworten. 



Antworten zu Problem bei der Druckerinstallation!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit (in den meisten Fällen hilft das schon):

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp 

Danke für die schnelle Antwort!
Aber es hilft trotzdem nicht. Es kommen immer noch wie in der Anleitung beschrieben die Windowsfenster, die sich dann auch wieder schliessen, aber dann kommt in der Taskleiste ein Pop-up "es ist ein fehler aufgetreten, das Gerät funktioniert möglicherweise nicht" und ich stehe wieder vor dem Bildschirm "bitte stecken sie das USB-Kabel an", wo es wieder nicht weiter geht.
Außerdem habe ich mir einen USB-Stick gekauft, der auch nicht erkannt wird und das selbe Pop-up erscheint.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin langsam am verzweifeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hat dein USB-Controller einen Knacks ??? Versuche es mal mit einer PCI-Karte mit USB-Anschlüssen.

Das seltsame ist aber das mein Gamecontroller noch funktioniert hat(war aber schon länger installiert, habe ihn mittlerweile aber bei meinen etlichen versuchen wieder deinstalliert) ???


« brauche treiber für ein motherboard Eagletec M810D dringendashampoo clip finder findet keine Inet-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...