Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wo kann ich gimp animationen herunterladen??

Hallo zusammen

Ich kann über das internet mms versenden und würde gerne GIF animationen verschicken das Problem ist, wenn ich bei google ein gif animation finde nd die dann versenden will steht :''Fehler     
Der Upload hat nicht funktioniert. Damit du eine GIF-Datei hoch laden kannst, muss diese folgende Ausmasse haben: Breite 120 Pixel, Höhe 96 Pixel, Grösse max. 100 KB''

kann mir jemand sagen woher ich olche gif animationen bekomme oder wie ich meine in diese Fomat bekomme??

oder kennt jemand eine seite wo ich nochmehr animationen finde als bei google??

seiten wie Jamba usw. sind mir bekannt kosten aber zuviel.!!

ich versende meine mms bei swisscom

danke für eure hilfe


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Wo kann ich gimp animationen herunterladen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Arcor - Suche Software für internetverbindung brauche treiber für ein motherboard Eagletec M810D dringend »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...