Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003 - Wo finde ich meine Daten & Adressen?

Hallo!

Habe Outlokk 2003 auf meinem Lap und komme irgendwie nicht ganz damit klar was das archivieren angeht. Bei Outlook 2000 konnte ich meine Ordner und Adressen "x-beliebig" in den Windows Explorer abspeichern, jetzt sehe ich nach dem angeblichen Speichern nur eine Datei und die heisst "Archive", leider kann ich die nicht öffnen und komme somit auch nicht an meine Daten ran falls ich sie mal brauchen sollte.

Vielleicht könnt ihr mir weieterhelfen, ich möchte gerne wissen, wie ich

a) meine EINZELNEN Ordner speichern kann und sie somit im Explorer habe

b) wie ich mein Adressbuch ablegen kann bzw. die einzelenen Kontakte seperat speichern kann? Es ist irgendwie seltsam denn bei einigen Mail Programmen im Netz wollte ich schon des öfteren "Import Outlook-Adressbuch" durchführen doch es kam immer die Meldung, dass ich nicht über dieses Format verfüge, kann das sein bei Outlook 2003???

Danke & viele Grüsse
Gerald  



Antworten zu Outlook 2003 - Wo finde ich meine Daten & Adressen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Druckteilsystem nicht VerfuegbarOffice Datendatei, wie öffnen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...