Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Sec. 2008: Fehlermeldungen bei NIS 2008

Hey Forümler, ich habe Probleme betreffend NIS 2008. Habe alles installiert und gemäss Protection Center läuft alles ( jede Funktion ist grün ). Jedes Mal wenn ich den Lap starte, kommen von Norton 2 kleine Fensterchen mit ' ...Wurmschutz ist nicht aktiv und '...Norton ist ausgeschaltet'. Habe dann mit dem removal Tool alles entfernt, neu installiert und das gleiche Problem erneut.
Bin ratlos.....

Besten Dank schon im Voraus für eure Bemühungen!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. 



Antworten zu Norton Internet Sec. 2008: Fehlermeldungen bei NIS 2008:

Bitte NIS in die tonne,eine PFW ist sinnfrei und macht mehr schaden als nutzen.
Nutze einen virenscanner,arbeite als benutzer und schließe unnötige ports.Um NIS restlos zu entfernen ist eine neuinstalation erforderlich,den dreck bekommst Du nicht mehr heraus.
Die werbeaussagen von hersteller solcher kompletlösungen sind allesamt müll,aber unwissende leute wollen ja umworben werden.
Weitere informationen sind hier im forum zu finden,thema wurde mehrfach behandelt.


« Windows XP: Multisession mit Nero 8 funktioniert nichtWord 2003 - Tabelle kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...