Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich downloaden ohne wartezeit zwischen den parts?

 ???




wie kann ich downloaden ohne wartezeit zwischen den parts?
sorry,hab nicht so viel ahnung falls grad alle den kopf schütteln...



Antworten zu wie kann ich downloaden ohne wartezeit zwischen den parts?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zwischen welchen parts? Wo willst du was runterladen? Gibt es vom Anbieter eine "Zwangswartezeit" (rapidshare oder so)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermute mal rapidshare...

1. anmelden für ~55€ im Jahr
2. Router/modem resetten-> neue IP

rapitshare hat das geschäftsmodell geändert.Nun kann man soviel laden,wie man will,aber nur noch gedrosselt.Für vollspeed ist zahlen angesagt.

Hallo,
ich bin noch ganz neu beim computern. Nun versuche ich seit Tagen das Programm Irfan View runter zu laden. Der Download Pfeil läuft und läuft und läuft......... da komme ich nicht mit klar. Wie lange dauert denn sowas, oder läuft da was falsch?
dana
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht eigentlich recht schnell... weiß ja nicht, wo du es gerade versuchst, aber probier es mal hier: http://www.irfanview.de/
 

und was für eine downloadgeschwindigkeit hast du?


« Wie viele Spieler pro Account?Einfacher Mediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...