Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

CSS: Unterschied zwischen m4 mit und ohne Schalldämpfer

Hi Leute,

hab seit zwei Tagen CSS und frag mich noch immer ob es einen Unterschied zwischen M4 mit und M4 ohne Schalldämpfer gibt! In 1.6 wars ja noch so, dass da meistens das Fadenkreuz auseinander ging, wenn man den Schalldämpfer aufsteckte, aber jetzt is das ja au nicht mehr...

Gibt es einen Unterschied?



Antworten zu CSS: Unterschied zwischen m4 mit und ohne Schalldämpfer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

In CSS gibt es keinen unterschied zwischen M4 mit schalldämpfer und ohne...klar, bis auf den das dann leiser geschossen wird ;D
Aber sonst nichts.

Gruss Daniel

Ich hab irgendwie des gefühl dass man mit Schalldämpfer viel präziser schießen kann weil das Fadenkreuz kleiner wird. Kann aber auch nur eine Sinnestäuschung sein^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm... komisch ich hab keinen unterschied in der Grösse des fadenkreuzes bemerkt. ??? ::):D

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hmm... komisch ich hab keinen unterschied in der Grösse des fadenkreuzes bemerkt. ??? ::):D

Gruss Daniel

Doch... In 1.6 wird das Crosshair größer, wenn man den schalldämpfer draufsteckt.



Ich war jetzt grad mit einem auf einen Server, und der war fest davon überzeugt, dass durch den Schalldämpfer der Schaden verringert wird, und dass sie ungenauer wird...

Gibt es dazu denn kein öffentliches Statement von Valve?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaut mal was ich auf der Gamestar Homepage gefunden hab:

Zitat
Schalldämpfer
Man kann auf die M4 einen Schalldämpfer raufschrauben. Doch bringt deer was fragen sich manche? Ja, denn 1.) ist er, weiß wohl jeder, fast lautlos und 2.) verzieht man nicht so schenell wie ohne Schalldämpfer. Der Schalldämpfer lässt sich im Nahkampf gut einsetzten und gute Spieler können auch mit Dauerfeuer fast immer treffen. Auf die Distanz ist der Schalldämpfer dann aber eher ungenau. Da sollte man Feuerstöße angeben.

 Hier findet ihr noch mehr Tips

« GTA: San AndreasDiablo 2 online Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!