Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatische Blindkopie bei Outlook Express

Hallo,

mein Laptop ist mein Zweitcomputer, auf dem ich nur ab und zu auf Reisen arbeite. Wenn ich darauf e-Mails schreibe (in Outlook Express), möchte ich sie auch automatisch als Blindkopie an meine eigene Adresse schicken, damit ich sie auf dem PC zu Hause habe. Gibt es eine Möglichkeit, diese Blindkopie automatisch einzustellen, so dass sie immer verschickt wird?
Danke für eure Antworten,
anjalino 

« Letzte Änderung: 27.08.08, 01:31:34 von Anjalino »


Antworten zu Automatische Blindkopie bei Outlook Express:

Über das Menü "Extras" - "E-Mailregel erstellen" das Ausfüllen der Zeile "Cc" für ständig in einer zusätzlichen Regel fixieren.

Die Empfänger Deiner Mails werden sich nur wundern, daß in einer Mail von Dir als Zweitempfänger Du selbst noch einmal auftauchst.

Reicht es nicht, daß Du gesendete Mails nach Rückkehr zum PC zu Hause aus den Ordnern synchronisierst oder am Notebook exportierst und am PC importierst ?

Wenn Dein Mailclient auf dem Notebook nicht so eingestellt ist, daß empfangene Mails "als Kopie auf dem Server verbleiben" sollen, sind diese ja auch nur auf dem Notebook vorhanden und müssen synchronisiert werden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

vielleicht hilft dir das hier: http://www.zdnet.de/windows_mail_anwendungen_outlook_express_sync_download-39002345-38704-1.htm

Ansonsten ist eine Synchronisation nur mit 2 Outlook untereindander möglich. Dies wird über Aktive Sync von MS erledigt.


« Windows XP: Suche Werbeblocker für OperaKann nihct auf root server verbinden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...