Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Norton System Works 2004

Wie findet ihr Norton  SW 2004

Sehr Gut
0 (0%)
Gut
0 (0%)
Befriedigend
1 (33.3%)
Ausreichend
1 (33.3%)
Mangelhaft
0 (0%)
Ungenügent
1 (33.3%)
Verschiedene Sachen sind ganz nützlich
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Norton System Works 2004

Schreib wie es bei euch funktioniert!!



Antworten zu Norton System Works 2004:

Hier ein kurzer Testbericht:
http://www.vnunet.de/testticker/netzwerk/article.asp?ArticleID=8137&Ref=testticker

Ich persönlich hab das nicht, bin aber mit den Vorgängern eigentlich immer ganz gut gefahren.
Allerdings finde ich, dass das Teil ziemlich viele, fast schon zu viele, Recourssen zieht.

reklov

Hallo!

also Norton System Works 2004 ist das allerletzte!!! >:(
Ich habe mir das Programm installiert und das hatte zur Folge, dass ich mir damit den Rechner nachhaltig zerschossen habe! Mittlerweile läuft er zwar wieder, aber läßt sich net mehr runterfahren ohne einen blauen Bildschirm anzuzeigen. Und dabei handelt es sich nic ht um den Standard-BlauenBildschirm!
Somit getreu dem Motto: "Never touch a running System!" ... und schon gar nicht mit unausgereiften, schädlichen Norton Programmen!

mfg!


« Aufnahme Problempsp datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...