Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Cursor-Tool

Hi!
Ich suche ein Proggie mit dem ich den Mauscursor auf mehrere Fenster "klonen" kann, so daß ich in jedem Fenster einen Cursor/Mauszeiger habe und sie quasi syncron lenken kann. Auch mausklicks sollen quasi geklont werden. Gibts da was ?



Antworten zu Suche Cursor-Tool:

 
Ist da eventuell ein Denkfehler dabei ? - Mehrere Fenster - unterschiedliche Inhalte - da sollte der Cursor sicher an verschiedenen Stellen in den einzelnen Fenstern markieren.
Geführt wird der Cursor doch über Koordinaten und da ist in jedem Fenster etwas Anderes an der "fixierten" Stelle.

Die Nutzung durch mehrere User mit jeweils eigenem Cursor ist m.E. logischer:

http://sourceforge.net/projects/multicursor-wm/  ???

Oder welche Vorstellungen gilt es zu realisieren ?
 


« "datei install.log ist defekt"Windows Vista: VMWARE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...