Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 3 Downloads

Hi!

Ich habe mein WIN XP gestern neu installiert (inklusive SP3). Und dann auch den fireox 3 wieder. Wenn ich jetzt etwas downloaden will, dann kommt das Downloadfenster und da habe ich die Wahl zwischen speichern und ausführen. Aber nicht mehr, speichern unter, so wie früher. Jetzt kann ich den Speicherort nicht mehr selber bestimmen, das ist ärgerlich und nervt. Dann muss ich nämlich immer erst suchen, wo die gespeicherte datei denn nun ist und sie dann dorthin verschieben, wo ich sie archivieren möchte.
Wie kann ich das anders einrichten?

LG, maxiliana



Antworten zu Firefox 3 Downloads:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau unter Extras/Einstellungen/Allgemein und aktiviere "Jedes mal nachfragen wie gespeichert werden soll"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi1

Ja genau das habe ich gesucht DANKE


« Nerviges abspielen von Werbevideos verhindern??LPAC dateien herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!