Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LPAC dateien herstellen

Hallo,
ich möchte mit EAC LPAC dateien bzw mit dem nachfolge codec
meine Cd sammlung auf festplatte bringen.
Eine art Anleitung fand ich bisher nur FLAC,mp3,MPC und einige andere.
einen passenden kompirimierer habe ich bereits gefunden,nur blicke ich nicht ganz durch die komandozeilenoptionen durch.
Den enkoder habe ich von hier:
http://www.nue.tu-berlin.de/forschung/projekte/lossless/mp4als.html
Ich würde gerne diesen encoder nutzen,weis aber nicht,welche komandozeilenoptionen ich bei EAC angeben muß.
Ich nutze EAC version 095b3.Eine andere version möchte ich nicht nutzen,außer dort ist die unterstüzung bereits eingebaut.



Antworten zu LPAC dateien herstellen:

 
Im verlinkten Artikel sind Kontaktadressen angegeben mit der Aufforderung sie zu nutzen, wenn mehr Informationen erwünscht sind. Das ist doch die beste Quelle.
 


« Firefox 3 DownloadsPPTu. XLS -Datei!Wie öffnen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...