Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachrichten wie beim Autoradio RDS per Radiostream wo? alle 30 Minuten oder so dann wieder aus! Ohne

Hi,

ich brauche einen Dienst das ich im hintegrundlaufen lassen kannm also als Tab in Firefox3. Wie das RDS beim Autoradio.

Ich habe durch LastFM einen Classic-Tag im Hintergrund spielen den ganzen Tag. Aber ich würde gerne wissen was so in der Welt läuft. (Natürlich habe ich einen Nachrichtenfeed in RssReader.)

Ab und an so ca alle 30 Minuten, könnte ich 5 Minuten Nachrichten beim Arbeiten hören.

Also sollte es einfach loslegen, wenn die Moderatoen wieder was sagen.

Marktlücke oder?

Heute kann mans ich alles individuell einstellen. Aber sowas fehlt. Obwohl überall streams laufen. Ein Automatismus ist nicht sehr schwer wenn man will.

PS
Zur Zeit mache ich es so, dass ein Alarm läuft und ich mach auf den TAb: FFN RAdio auf Play und dann wieder aus. Das kann es ja nicht sein 


« Windows Vista: Maustreiber,auch Tastatur friert zeitweise einLaptop Deskop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...