Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Deskop

wenn ich mein Laptop öffne und ich mit dem Pfeil über ein Symbol zum Öffnen fahre, wird mir sofort angezeigt"Verknüpfung der Datei löschen usw."Ich bringe es auch nicht so einfach raus,da kann ich auf Abbrechen oder Schließen gehen,die anderen Symbole,werden sogar verdeckt.Ich will den Arbeitsgang garnicht ausführen,nur mit etwas Glück komme ich in die Programme.Was kann ich tun,um dieses Übel zu beseitigen.Das ist erst seit ein paar Tagen drin.Bedanke mich im voraus für ihre Hilfe.Es kann doch nur mit dem Papierkorb zusammenhängen.



Antworten zu Laptop Deskop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi also das Problem hab ich noch nie gesehen, geschweige denn gehabt, aber vllt hängt es ja mit der "Windows Desktop-Reinigung" zusammen...

deaktivere dies einfach mal

Desktop rechtsklick -> Eigenschaften -> Registerkarte Desktop -> Desktop anpassen -> und Häkchen bei "Desktopbereinigungs-Assistent alle 60 Tage ausführen" rausnehmen

drück die daumen das es daran liegt...

ansonsten denke ich das dies ein Registry-Fehler sein wird


« Nachrichten wie beim Autoradio RDS per Radiostream wo? alle 30 Minuten oder so dann wieder aus! OhneNerviges abspielen von Werbevideos verhindern?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...