Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Womit notizen, boardinfos, wissen generell verwalten? bekomme kein überblick me

Hi,

hat irgendjemand erfahrung mit software oder so.

Vieles will ich behalten und finde es wenn ich es brauche nicht schnellgenug wieder.

Ich habe was von Lexican gelesen.

Aber ich wollte euch erstmal fragen ob ihr damit erfahrung habt oder mit anderer software.

wichtig ist mir, auf was ihr wert legt bei solcher software.

Was wollt ihr nicht missen und was ist egal.

zb. bekomme ich infos üer den Googlereader und wenn ich mal was wiederfinden will wird nichts draus.

Ich würde infos gerne sammeln können. 



Antworten zu Womit notizen, boardinfos, wissen generell verwalten? bekomme kein überblick me:

möööp? was willst du genau wissen? formuliere doch bitte mal einen verständlichen text, da blickt doch kein mensch durch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier wird so vieles gesagt was ich will.

http://www.lexican.de/

Ich frage mich halt wie ihr all die infos archiviert um die mal irgendwan abzurufen.

Ich nutze Outlook.Im Aufgabenbereich und habe einen eigenen aufgabenordner "erkanntnisse" erstellt. Dann füge ich die neue Aufgabe ein (wwelche ja in meinem FAll als Notiz behandelt wird)

Jede bekommt 2-3 Tags (kategorien)

Aber ich bin immer für verbesserungen zu haben.

 


« Ordner und Dateien nach namen sortieren wie? Windows Vista: Maustreiber,auch Tastatur friert zeitweise ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!