Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner und Dateien nach namen sortieren wie?

Hi,

ich hatte da mal früher was darüber gelesen. Nun brauche ich es um Ebooks und audiobooks gleichzeitig zu sortieren.

Ich habe beides in Kategorieordner eingefügt zB Börse, Geschichte, Religion usw.

Der Autor steht am anfang des Ordner, Dateienamens.

Kann ich Windows irgendwie datubringen dass er ordner und Dateien gleich behandelt beim sortiern? Also so dass nicht die ordner zuerst sortiert werden?

Also Total und speedcommander habe ich ausprobiert und weißaucicht wie das gehen soll



Antworten zu Ordner und Dateien nach namen sortieren wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mir nicht bekannt, dass dies möglich ist.

Evtl. die Namen von Ordnern und Dateien abändern und eine anderes Ordnugsschema erstellen.

 
Mir ist absolut kein Manager bekannt, der die Trennung aufhebt -> Ordner bleiben Ordner und Dateien bleiben Dateien.

Anfrage beim MS Support, ob weitere Eingriffe in den Dateimanager möglich sind. http://support.microsoft.com/
 


« Software gesucht: Formulardaten nach scan direkt übernehmen? Womit notizen, boardinfos, wissen generell verwalten? bekomme kein überblick me »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...