Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kaspersky CBE

Ich habe Kaspersky CBE installiert, aber der Internetverkehr ist zu langsam, was kann man da machen?



Antworten zu kaspersky CBE:

Ist das diese seuche aus der computerbild?
Eine AV lösung von kasperski mag ja noch gehen,aber deren PFW ist wie alle pogramme dieser art unbrauchbar.Demnach nur eine AV lösung instalieren und die CBE version in die tonne treten.


« Firefox 3 zurück taste und vor taste aktivierenSchnellstart-Leiste von Mac unter XP ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...