Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 3 zurück taste und vor taste aktivieren

Hallo !
Wie kann man bei Firefox 3 die zurück taste und vor taste aktivieren ich habe bei mir installiert und da gibts nur das aktualisierungstaste.
Danke 

« Letzte Änderung: 31.08.08, 08:22:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Firefox 3 zurück taste und vor taste aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installieren brauchst du gar nichts, wie auch im IE kannst du per Alt+Cursorlinks zurück und mit Alt+Cursorrechts vorwärts blättern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sind die Tasten vorhanden, aber nur ausgegraut und das auch noch nach ein paar Seitenaufrufen ?

Dann mal unter Extras/Einstellungen/Datenschutz nachsehen. Die Chronik darf nicht auf 0 Tage stehen.


« Computerbild-Kinderschutzprogrammkaspersky CBE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...