Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tagesplaner

Wie immer, wenn ich ein Programm suche, lade ich mir zig runter, bin aber erst vielleicht vom fünften überzeugt. Das finde ich jedesmal immer sehr stressig, so will ich 's mir diesmal ersparen.

Ich bin auf der Suche nach einem Tagesplanerprogramm. Jedoch sollte es nicht ein üblicher Terminkaldender sein.

Da ich ein Ordnungsfanatiker bin unterliegt mein Tag einer strikten Ordnung. Mittag essen, Joggen gehen, Hausaufgaben machen etc. Diese Tagesplanung würde ich gerne mit einem Computerprogramm organisieren.

So suche ich ein Programm, in dem gut eine Tagesplanung vornehmen kann, welches leicht zu bedienen ist, welches durch akustische Signale auf einen Termin hinweist.

Es soll einfach so funktionieren, dass ich in meinem Zimmer bin, der Computer piept und ich weiß, dass es jetzt 7:15 ist und ich mich zum Joggen fertig machen muss.

Nunja, wenn hier ein User Ahnung und Erfahrung in diesem Gebiet hat, wäre das klasse, wer mich beraten könne.

DANKE SCHON MAL!


Antworten zu Tagesplaner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MS Office und/oder Outlook installiert? Outlook kann das.

PTBSync
Atomuhr Synchronisation, Terminkalender, Desktop Kalender und Tray Uhr
by ElmüSoft unlimited

Danach suchen,instalieren und konfigurieren.Mehr braucht man nicht zum spielen.Der rechner muß aber eingeschaltet sein,sonst ist es nix mit dem wecker.

www.sw4you.de     WinTer   ??

Sagt die Uhrzeit ggf an  und den Termin mit gewünschter Vorlaufzeit.
Mehrere User möglich . 

oder such mal nach SunBird ....
« Letzte Änderung: 02.09.08, 18:52:29 von HCK »

« Word 2003: FußnotenformatierungWindows XP: Papierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...