Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kopfhörer Vista SOS

hallo an alle !!!!!!
habe ne frage: habe bei vista kopfhörer dran gemacht bekomme sound aber trotzdem immer noch vom laptop wie kann ich das umstelln bitte ganz detalliert



Antworten zu Kopfhörer Vista SOS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zurück: Versuche doch bitte, das ganze noch einmal als sinnvollen und verständlichen Satz zu veröffentlichen. Die Aussagekraft und Klarheit Deines Posts lässt in dieser Hinsicht momentan noch stark zu wünschen übrig. Mit anderen Worten: das, was da oben steht, ist Bullshit.


« hamachi Problemproblemm mit online Filme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...