Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problemm mit online Filme

serv

Ich hab ein großes Problemm und zwar kann ich mir keine filme oder clips im internet anschauen die er buffert zwar aber sie bleiben einfach bei 3 sekunden stehn weis einer woran des liegen könnt 



Antworten zu problemm mit online Filme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal am Anfang auf Stop und warte ein bisschen, den der film muss zwischenspeichern


« Kopfhörer Vista SOSSuche Image Print Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...