Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet explorer fenster

Hallo
Beim öffnen des Internet Explorer ist die Seite nach unten verrutscht und ich kann sie nicht einrichten.
System Windows XP



Antworten zu Internet explorer fenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst, du kommst nicht mehr dran, um sie hoch zu ziehen? Drück alt+Leertaste, dann v und dann schieb sie mit den Cursortasten nach oben, Enter.

*anbet*

Dr.Nope, falls es Dich noch gibt: sei geknutscht für diesen Tipp, der mir ein seit 1 Woche vermisstes Programmfenster wiedergeschenkt hat!  :-*
Nichts ist lästiger, als ein ansich kleines Anwendungsenster nur maximiert, oder gar nicht zu sehen...
....oder überall sonst zu ergooglen, dass man mit der Maus greifen soll, was nicht mehr mit der Maus greifbar ist, oder in die reg gehen und sich totsuchen soll...;D

[alt] + [  ] [v] [cursor] ist definitiv einer der Kniffe, die man (fast) nie braucht (o.g. war mein erstes so dermaßen weit weggerutschtes Fenster seit ich PCs habe), die aber umso ärgerlicher sind, wenn man sie nicht kennt.
post-its hängt man sich ja auch nicht als DinA 0 Version an den Monitor. ;)


« Mit Winamp brennenAktuelle Virendefinitionen für AntiVir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...