Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine VOBS mit Power Director 4???

hi leute, ich hab vor kurzem mit powerdirector 4 versucht vob dateien zu schneiden. allerdings hängte sich das programm bei analyse dauernt auf . komisch....andere dateien (ZB MPEG 2) sind für das programm kein problem. muss ich die vobs erst in mpeg umwandeln? da wäre sinnlos den mein dvd-recorder nimmt doch sowieso im mpeg2 format auf.

ist powerdirector überhaupt mit vobs kompatibel


???



mfg


« Everest homeMicrosoft Office Outlook 2007 mit GoogleMail konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...