Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office Outlook 2007 mit GoogleMail konfigurieren

Hallo Leute ;)

Es geht darum, das ich mein Office Outlook 2007 so konfiguriert habe das es mit meinem Google Mail Konto funktioniert.

Nun habe ich eingestellt das wenn ich eine E-Mail aus dem "Gelöschte Objekte" Ordner lösche, das auf meinem Google Mail Konto es auch gelöscht wird!

Leider tut es mein Google Mail Konto nicht.

Hat Jemand eine Einstellung?

Gruß,
myremix

--

Edit: Benutze POP3, kann es durch IMAP besser gehen?

« Letzte Änderung: 04.09.08, 14:10:16 von myremix »

« Keine VOBS mit Power Director 4???Outlook 2003: 2 Emailadressen getrennt in 2 Ordner Speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...