Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Grafikfehler bei Opera

Hi
Ich hab seit heute das Problem das ich einen Grafikfehler bekomm wenn ich Opera benutze. Wenn ich aktualiesiren (oder anderes) drücke, erscheint ein buntes flimmerndes viereck um meine Maus. Danach stürzt mein Pc komplett ab. Der fehler kommt ncith immer aber jetzt grad schon 2 mal hintereinander...

Hoffe ihr könnt mir helfen  :)

Mein System:
Windows vista Home Premium
Intel Core 2CPU 6400 @ 2.13Ghz 2.13Ghz
2GB Ram
32-Bit System
un Graka: ATI Readon HD 4800 Series 

« Letzte Änderung: 06.09.08, 20:43:02 von GameFreak »


Antworten zu Vista: Grafikfehler bei Opera:

sorry hab grad gemrkt das ichs in falsche thema gessetzt hab... sollte natrülich unter windows  :-[

Wenn ein Moderatoor das sieht lösch pls diesen thread ich stell den noma unter windows Hilfe rein...


« Windows Media streams funktionieren nichtFestplattenspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...