Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

woran liegt es das mein lepoi immer aus geht

ich habe von meiner sis den lepi um ihr den neu mit programme und system auszustatten. seit einígen tag fährt der lepi hoch und ich berühre den lepi noch nicht mals ud der geht dann einfach aus. ich habe teilweise auch probleme den lepi überhaupt erst an zu bekommen. muss immer schauen das der net wakelt. weil dann geht nichts auser die kpontroll lampen blinken kurz auf. mir kommt es so vor als ober der lebi teolweise kein strom bekommt.



Antworten zu woran liegt es das mein lepoi immer aus geht:

Der lebi/lepoi scheint ein Problem mit seiner Stromversorgung zu haben. Wenn das Verhalten mit eingebautem Akku und angeschlossener Stromversorgung auftritt, kannst DSu nur die Hardware überprüfen lassen.
Kannst Du vielleicht im BIOS die Temperaturen kontrollieren?


« Automatischer Prozessbeender?Ausbildungs berichtsheft auf PC ausfülen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...