Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Emailkonten in Outlook zurückführen

Hallo zusammen

Habe von meiner alten XP Platte die pst Datei in das entsprechende Verzeichnis unter Vista kopiert und das Outlook (selbe Version - 2003) übernahm die Strukturen der Ordner und die Emails ohne Probleme.

Doch die Mailaccounts (habe sehr viele, sonst würde ich hier gar nicht schreiben) hat es nicht übernommen.

KANN ich die einfach so übernehmen? Wenn ja, WIE?

LG
Heidi



Antworten zu Vista: Emailkonten in Outlook zurückführen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Ich habe auch lange versucht die Outlook Konten vernünftig von einem Rechner auf einen anderen zu übertragen. Mit meiner Bastelei hab ich allerdings mehr kaputtgemacht als sonstwas  ;D

Mir wurde dann der Outlook [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup Assistant, ein Tool zur Outlook Datensicherung[/url], empfohlen.

Schau es dir einfach mal an. Ist zwar nicht kostenlos, aber die paar investierten Euros haben mir schon viel Zeit und nerven gespart. Positiver Nebeneffekt: Es werden auch zahlreiche weitere Outlook Daten gesichert/geladen.

Gruß
BlackX


« Software für Email ob emails wirklich gelesen wurden Suche kostenloses Faxprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...