Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trent Micro Internet security 07 downloade gelöcht

brauche unbedingt hilfe,

ich habe mir Trent Micro Internet security 07 online gekauft und runter geladen.Durch einen fehler beim formatieren hab ich es dann gelöcht.
Habe jetz über 30 Euro für nichts ausgegeben.

Weis jemand, ob ich die datei erneut laden kann ohne dafür zu bezahlen???

Wenn ja. Wie und Wo???



Antworten zu Trent Micro Internet security 07 downloade gelöcht:

Bekamst Du keinen Freischaltcode für die Software per eMail? - Wenn ohne Kontaktieren des Support kein Download möglich ist, mußt Du den Support doch irgendwie überzeugen können, daß Dein Anrecht besteht.

Zahlung per Kreditkarte oder wie - auf einem Weg wird die Rechtmäßigkeit feststellbar sein.

Wenn es Probleme gibt, Mails in der notwendigen Sprache zu formulieren - kannst Du OnLineTranslater nutzen (oder einzelne Satze hier erfragen).
 

Auf den Downloadseiten von Tred Micro findest Du nur aktuelle Produkte (2007 nicht mehr) - Dir bleibt nur die Kontaktaufnahme.

Produktübersicht / Links zu Downloads :

http://de.trendmicro.com/de/products/index.html

Sitz bei München - Kontakt - alles ist in deutscher Sprache zu regeln - oder ruf dort an.

http://de.trendmicro.com/de/about/contact_us/deutschland-oesterreich-schweiz/index.html


« Win XP: Welches Anti-Viren ProgrammWord 2007 Formatierungen einmal ändern.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...