Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarten Treiber :(

hey leute...ich finde irgendwie keinen Driver für meine Soundkarte...laut EVEREST :

"VIA AC ' 97 Enchanced Audio Controller"

und hier die Daten vom Motherboard :

Motherboard Name                                  Biostar P4M80-M7


     
   Front Side Bus Eigenschaften:
      Bustyp                                            Intel NetBurst
      Busbreite                                         64 Bit
      Tatsächlicher Takt                                200 MHz (QDR)
      Effektiver Takt                                   800 MHz
      Bandbreite                                        6400 MB/s


bitte um hilfe :/

lg



Antworten zu Soundkarten Treiber :(:

Die angaben von everest sind müll,wie so oft.Unter der bedingung,das die angaben eventuel zum mainboard eichtig sind,hier alle treiber vom hersteller:
http://www.biostar-usa.com/mbdownloads.asp?model=P4M80-M7
Ich würde aber den rechner aufmachen und die angaben genau prüfen,andernfalls hast Du reichlich arbeit.

Hey..danke...hab eben reingekuckt und das Motherboard heißt tatsächlich so ^^

danke für die hilfe nochmal :)

 [love]

Dann noch biosversion genau prüfen,auf der seite ist auch ein neueres bios,sofern dieses nicht schon drin ist.

Zitat
Die angaben von everest sind müll,wie so oft.
Echt peinlich kleines w , wenn gleich im nächsten Beitrag bewiesen ist, daß die Behauptung "ad absurdum" geführt wurde.
Etwas sachlichere Zurückhaltung wäre angebracht.
 

« EXE-Datei in HTM einbindenWindows XP: Ich habe ein Buchhaltungsprogramm für Win 95 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...