Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anti Virus (Roter Schirm)

Hallo ich hab ein Problem mit dem Antivirus Programm
Mein PC 3000 Mhz  win XP
Ich habe ein Brennprogramm installiert und da ich nicht zufrieden war wollte ich es wieder deinstallieren war aber unter Systemeinstellungen / Software nicht zufinden.
Habe dann mein PC mit der Systemwiederherstellung auf 2 Tage zurück gestellt.
Mein PC läuft wieder genauso wie vorher das Programm ist weck!!
Nur habe ich jetzt ein Neues Problem
Der rote Schirm wird nicht mehr angezeigt (offen oder geschlossen)
Wenn ich aber Antivir PE Classic über das Desktopicon öffne wird antivir Guart als Aktiviert angezeigt.
Auch Updates werden automatich heruntergeladen.
Virus seiten werden auch erkannt.

Nur der Schirm Fehlt

Wie bekomme ich die Anzeige vom Schirm wieder in die Taskleiste:!!



Antworten zu Win XP: Anti Virus (Roter Schirm):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deinstalliere es und installiere es neu, ist ja Freeware - kostet also nichts.

« heruntergeladene Handbücher von Nero 8 installierenanzeige ist fehlerhaft. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....