Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VNC Verbinden von 2 PCs

hi,

kann mir ma einer ne anleitung für vnc geben? Ich hab 2 rechner zuhause einen im dach und einen im wohnzimmer un möchte gerne von von oben auf meinen pc im wohnzimmer zugreifen können. ich hab mir das programm mal runtergeladen aber komme iwie net weit.

 



Antworten zu VNC Verbinden von 2 PCs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moiin,

warum erstellst du nicht ein gemeinsames Netzwerk und erteielst dirdie nötigen Freigaben. Danach kannst du von jedem PC auf den anderen zugreifen  ;)

http://www.netzwerktotal.de/netzwerkwinxp.htm 


« Windows XP: Betreff: ITunes umwandelnOutlook Symbol auf Desktop verschwunden :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...