Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder zweier Videos zu einem Video mit Doppelbild - Welches Programm?

Hallo. Ich habe zwei kurze Videos. Ich möchte beide Videos in einem zusammenfassen, wobei beide Videobilder nebeneinander im neuen Video synchron laufen sollen.

Mit welchem Programm kann ich das machen? Bitte um kurze Anleitung, Bin nicht unerfahren, wichtigste Klicks erläutert reichen aus. Danke !



Antworten zu Bilder zweier Videos zu einem Video mit Doppelbild - Welches Programm?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Der letzte "Link" ist völliger ** Netiquette! **, der erste auch verkrüppelt aber da konnte man ja noch "extrahieren" was gemeint war. Der mittlere Link ist ein Link wie er heute üblich ist.

JKedoch hilft alles 3 nichts. Irgendwelche Videoprogramme hingeklatscht wenn man keine Ahnung hat - da sollte man das posten lieber lassen.

Denn weder Openvid noch avidemux beherrschen es zwei Videos zu einem Video mit Doppelbild zusammenfassen. Was du gepostet hast sind simple kleine Porgis mit netten einfachen Effekten, thats all.

Ich bitte um weitere Vorschläge.
P.S.: Wenns SO einfach wäre, dann wäre hätte ich die Progs sicher selber schon ergoogelt, oder?


« Mit welchem Programm kann man flv-filme brennen?JPG Bilder per Doppelklick öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...