Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stream Catcher Aufnahmegeschwindigkeit

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Aufnahme-Modul vom Programm "STREAM CATCHER", welches einem ermöglicht alles, was am Bildschirm läuft, aufzuzeichnen.

Das Problem: Wenn ich mit der Aufnahme fertig bin und ich sie dann im Windows-Media-Player wiedergebe, ist die Bildgeschwindigkeit der Aufnahme mindestens doppelt so schnell als normal. Der Ton (Tongeschwindigkeit) passt einwandfrei, nur das Video ist doppelt so schnell.

Wer hätte Lösungsvorschläge?

Lg
Martin



Antworten zu Stream Catcher Aufnahmegeschwindigkeit:

Und wie ist die Geschwindigkeit im Stream-Catcher, dort kann man das Video ja auch abspielen?

In welchem Format hast Du denn das Video erstellt?
Ich nehme(schon wegen der geringen Dateigröße) AVI, speziell DIVX.
Und wenn ich das mit dem WMP abspiele läuft alles korrekt.

Okay dann werd ich mal schaun dass ich AVI einstelle....

Im stream catcher selber is es auch zu schnell...


mal sehen

lg martin

Für DIVX benötigt man aber den Codec!

Hier: diesen!
Player kann man bei der Install(Setup) abwählen.

hallo pittiplatsch,

danke für deinen Tipp Avira zu entfernen.Hat geklappt.
amreii :D

Hey danke für die Hilfe!

Seitdem ichs auf AVI umgestellt habe, funktioniert es richtig.
DANKE ;)

[SOLVED]

Lg
Martin


« Word 2007 to Word 2003 [ docx to doc]Open Office 3.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...