Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Word 2007 to Word 2003 [ docx to doc]

Hallo,
ich hatte mal den Beta 2 von Microsoft Office 2007 Professional!

Ich hatte damit ein Dokument erstellt jetzt brauche ich es und ich kann es nicht mit Word 2003 öffnen!

Gibt es keine möglichkeit das Format docx nach doc zu kovertieren!?

Bitte ganz dringend um Hilfe!

Danke im voraus!


Antworten zu Word 2007 to Word 2003 [ docx to doc]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Hatte das gleiche problem hab mir einfach noch mal Office 2007 bei Microsoft.de ( Keine Beta ) runtergeladen.Und dann ha es gefunzt.



Phönix

Du kannst Dein File raufladen bei

http://docx-converter.com/

Dort wird es kostenlos in doc konvertiert.

Oder schau nochmal auf die Microsoft-Site.
Dort soll es jetzt ein Plugin für Word 2003 und frühere Versionen geben, damit diese docx laden können.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Microsoft Office Compatibility Pack

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22648387.html  

Danke Nope!

also ich werde mal deinen Vorschlag versuchen!

Hallo,
du kannst auch im Word 2007 das Dokumen im Format .doc speichern, ohne zu konvertieren. Und das geht so:
- klicke auf   

Zitat
Speichern und gebe dem Dateinamen ein, eine Zeile darunter, kannst du das Format auswählen (.doc)
oder:
- klicke auf das Office-Symbol oben links in der Ecke und gehe auf Speichern unter , dann such dir die Option "Word 2000-2003" und es wird wird automatisch als .doc gespeichert.

« wie kann ich bei Teamspeak einen eigenen Server machen?????????Stream Catcher Aufnahmegeschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!