Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Konverter beim Player!!

hi ich hab mir einen mp 4 player von ebay gekauf. alles weiterhin ok, nur gabs keinen videokonverter dabei!! ich habs schon mit allerlei konvertern probiert, allerdings brachten die nix, den der player (es war ein beispielvideo dabei, daher weis ichs) braucht ganz besondere pixel/frames und son schrott. nun hab ich in einem saturnmarkt vor kurzem in programm gesehen mit der aufschrift: ließt alle formate!!!, versteht alle player (glaube dasprogramm hies video für unterwegs oder so).bringt mir das programm irgendwas denn darauf steht: ließt alle player!!

würd mich freuen über ne schnelle antwort!!



Antworten zu Kein Konverter beim Player!!:

ja, kannste nehmen, das Programm heißt: Filme für unterwegs und ist von MAGIX und ziemlich profimäßig, genau was Du brauchst um die Filme auf Deinem portablen Player ansehen zu können.


« Suche Programm zur Erstellung von DVD MenüsKaspersky Internet Security 2009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...