Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky Internet Security 2009

Ich habe Kaspersky Internet Security 2009 Testversion und habe meinen PC nach Softwareschwachstellen durchsuchen lassen, aber wie kann man diese Schwachstellen beseitigen?



Antworten zu Kaspersky Internet Security 2009:

Frag den Kasper. ;D

mfg  Burgeule

kaspersky Internet Security würde ich wieder entfernen an deiner stelle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum denn?

Eine PFW ist sinnfrei.Wenn schon,dann eine reine AV lösung und arbeiten als benutzer.Ein vorgeschalteter Router mit NAT reicht.

da eine PFW nichts bringt die windows eigene FW reicht vollkomen aus.
anstatt wie geworben zu schützen stellt eine PFW sogar ein sicherheitsrisiko da
nimm wen schon entweder die AV lösung von kaspersky oder wie ich es dir persöhnlich empfehlen würde nimm Avira AntivirPE da es ausserdem noch freeware ist
und das gleiche leistet.

ps: nicht als ADMIN arbeiten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Avira erkennt nichtmal annährend soviele Malwareprogramme wie z.B.: Avast oder Kaspersky

Ist Dir die Überlegung gekommen, diesen Thread zu starten nachdem Du bei Schwedenopa animiert wurdest?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-249255-0.html

Die Links zu den Vergleichstests der PCWelt sind auch hier angebracht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Kaspersky hat 400 Softwareschwachstellen gefunden, wie kann man diese beheben?

 

Zitat
Schwedenopa
Vorsicht @ nordmann!
Das hier mal lesen: Schwachstellen gefunden!, wie beheben???  ;)

Jetzt hast Du schon zwei Spitznamen.  ;D

1.)Emigrant

2.)Schwedenopa

Man ich wollt ich währe so bekannt wie Du.

 ;)

mfg  Burgeule  

 
Falsche Schlußfolgerung Burgeule - den "Schwedenopa" (Nick im Forum) gibt es tatsächlich.... ;D 


Falsche Schlußfolgerung Burgeule - den "Schwedenopa" (Nick im Forum) gibt es tatsächlich.... ;D 

Schade, es hätte so gut gepasst.  ;)
Aber trotzdem Danke.

mfg  Burgeule

 

Zitat
den "Schwedenopa" (Nick im Forum) gibt es tatsächlich...

Gott sei Dank! Dann war ich garnicht gemeint... sorry Herr nordmann, dachte Du meintest mich. :-\

Schwedenopa - den hatte pittiplatsch noch nie gesehen?  http://www.computerhilfen.de/user/22603-0.html
 


« Kein Konverter beim Player!!Windows XP: Frontpage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...