Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digifoto

Hillllfe! Habe mir eine JD 350e zugelegt. Als Anfänger keine Ahnung. Kann nun die Fotos in Photoshop nicht ins Album übertragen. Mein PC stürzt ab, sobald ich auf save drücke.



Antworten zu Digifoto:

Bleibt dein PC einfach hängen oder was?
Was haste denn für Hardware, Betriebssystem etc.??

Du könntest vielleicht mal probieren, das ganze mit nem Foto in einer geringeren Auflösung zu testen.

Reklov


« Letzte Änderung: 28.03.04, 01:05:15 von Reklov »

Habe Win XP Pro, bleibt nicht hängen, einfach schwarzes Bild und dann fährt er allein wieder hoch. Danke für die schnelle Antwort. Könnte es am Treiber liegen?


« XP auf neue Platte kopierenCD-I »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...